Kontakt 5 oder Halion 4 nochmal /Vergleich im Klang/Benutzbarkeit

  • Ersteller itsme27m
  • Erstellt am
Warum liest Du nicht einfach die Antworten die Du auf diese Frage auf der anderen Plattform bekommen hast?
 
Ich lese immer alles. Es war bisher nichts zweckmäßiges dabei und nachdem ich 1 Stunde im Web unterwegs war um mehr herauszufinden habe ich diesen Beitrag vollständig gelesen. Dieser Beitrag hat mir gute Informationen gegeben und hier gibt es anscheinend Leute die beide Instruments kennen und daher habe ich hier nochmal gefragt weil ich mir hier mehr verspreche. Wenn dich das stört tut mir das leid. :-|

Edit: Habe gesehen, dass eine Antwort vorhanden ist. Leider habe ich dort keine Mailbenachrichtigung bekommen. Ob das am Forumsumbau liegt. Hmm.... Daher habe ich das wohl übersehen.
 
Hallo Wolf 359

das ist das übliche Prozedere bei Steinberg.

Du kannst Deine Lizenzen auf unterschiedliche USB Sticks laden lassen. Wichtig ist dass Du weißt, nur jeweils immer einmal pro Anwendung.
Die Lizenz vom Halion 5 haben wir ja nun mittlerweile, und der Sonic ist Hauptbestandteil, kannst Du also einmal auf einen Stick Deiner Wahl kopieren lassen.

Danach ist es egal, zu welchem Gerät Du damit gehst. Wenn der Halion da installiert ist, kannst Du den Stick einstöpseln und loslegen.

Liebe Grüße

Cherry50
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
11K
crayzeee
C
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben