Automatic Gain Control oder intelligenter Bypass als VST?

  • Ersteller Heiner66
  • Erstellt am
Funktioniert das gut?
 
Und welche Bitrate wird unterstützt?
:)
 
Wo ich gerade eine Preview von Ozone 6 sehe: Die Plugin-Hersteller scheinen solche Features ("intelligenter Bypass") zunehmend in ihre Produkte zu integrieren. Ich denke das zeigt, dass ein Verlangen nach einem derartigen Lautstärkeausgleich durchaus gewünscht wird von den Nutzern.
 
Grüezi, ich möchte dieses Grab gerne nochmals aufreissen :D

Habt ihr Erfahrungen mit dem http://meterplugs.com/perception (is grad 40% Sale)
gemacht? Ich finde es total interessant, frage mich jedoch ob es (uA) für reines Mixing überhaupt praktikabel ist. Da ist dieser 1.5sek. Versatz beim umschalten

Alternativ wurde mir von einem Kollegen NUGEN vorgeschlagen, was wohl in dieselbe Kerbe schlägt.
http://www.nugenaudio.com/mastercheck-playout-loudness-and-dynamics-metering-aax-au-vst_41

Das MAGIC A/B V2 habe ich bereits, ist jedoch nicht genau was ich für Metering und 'Auto-Balance' suche.

Tut es auch ein einfacher VU-Meter zB von Klanghelm?

http://klanghelm.com/contents/products/VUMT/VUMT.php


Danke für allfällige Rückmeldungen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben