Suche Keyboardständer mit 54cm Höhe

  • Ersteller TheNoob
  • Erstellt am
TheNoob

TheNoob

Registriert
28.06.16
Beiträge
213
Reaktionen
84
Punkte
530
Hi Leute,

ich suche einen Keyboardständer (am Besten "Z" Ständer) mit einer Höhe von minimum 54 cm. Kann auch 53, 52 und so weiter hoch sein, aber nicht drüber. Hab mir schon ein Wolf gesucht aber finde nirgends was passendes. Ich will mein Keyboard unter meinen Schreibtisch stellen und bei Bedarf vorziehen. Wenn das Moped noch Rollen besitzen würde, wäre das das Non-Plus-Ultra.

Hier habe ich was gefunden, aber leider finde ich keine Maßangaben im Internet: https://www.thomann.de/de/roland_ks_1z.htm

Vielleicht kennt jemand einen speziellen Shop dafür oder kann mir sogar so ein Moped bauen?! ;-)

Viele Grüße
TheNoob
 
ja aber der Roland wird auch nicht niedriger sein

Ansonsten kaufen und die Führungssäule um 10cm absägen.
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
Can
Can
Traumwandler
Antworten
0
Aufrufe
811
Traumwandler
Traumwandler
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
EarlGrey
Antworten
0
Aufrufe
81K
EarlGrey
EarlGrey

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben