Borunklänge mit Massive oder Absynth 5 erzeugen???

  • Ersteller Xixiosus
  • Erstellt am
Xixiosus

Xixiosus

Registriert
29.10.13
Beiträge
350
Reaktionen
123
Ort
Österreich
Punkte
770
Hey,
könnt ihr mir vielleicht erklären, wie ich mit z.B. Massive oder Absynth 5 bordunartige/ambientartige Klänge erstellen kann, wie man sie bei diesen Liedern hören kann:

-k

Die Presets erfüllen irgendwie alle nicht so meine Vorstellungen und ich bin überhaupt kein Expterte mit Synthis
smil451c7211b9e19.gif


Danke
 
Warum keine Samples nutzen?
 
hmmm, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Geht das denn so unkompliziert für sowas?
 
Cooler Sound. Gefällt mir :)


hmmm, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Geht das denn so unkompliziert für sowas?

Schau einfach mal ob es Samplelibrarys für die entsprechenden Instrumente gibt.
 
Schau einfach mal ob es Samplelibrarys für die entsprechenden Instrumente gibt.
Ich hab in das erste Stück mal reingehört, da könnte man was mit (echten oder gesampelten) Celli und Kontrabässen machen. Also: Streicher-Library kaufen oder beim örtlichen Orchester nachfragen.

Vielleicht noch ein paar mit feuchtem Finger gestrichene Weingläser sampeln, ne Oktave tiefer abspielen und dazu mischen.;)
 

Ähnliche Themen

Landor
Antworten
8
Aufrufe
497
Tascany
Tascany
C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben