Wie oder wo kann man ...

  • Ersteller mircoscheurich
  • Erstellt am
mircoscheurich

mircoscheurich

Registriert
26.07.14
Beiträge
372
Reaktionen
30
Ort
Rosenheim
Punkte
572
Wie man am besten midi befehle programmieren kann wie.ich meine wenn ich das Focusrite 18i20 als Interface benütze und das 3d 2000fd behringer mit dem midi in+out verbinde über das magix music studio es läuft gut aber wie kann ich über das Programm steuern das der behringer 3d 2000fd Virtualisierung die Programme wechsle .gibt es ein Buch wie man midi programmieren kann.
 
im grunde brauchst du kein midi-buch dazu.
zum einen solltest du die gebrauchsanleitung von deinem effektgerät genau durchlesen, um zu wissen, welche befehle benötigt werden.

ich steuer meine midi-effektgeräte aber meist nicht über die daw und midi-interface, sondern über einen midi-fußcontroller:
https://www.thomann.de/de/keith_mcmillen_softstep_2.htm

im übrigen hast du doch so ein schönes keyboard als avatarbild. mit dem kannst du doch auch dein effektgerät steuern...

falls du den behringer über die daw steuern willst mußt du dich mit der gebrauchsanleitung von magix beschäftigen und schauen, was da machbar ist. ich benutze reaper - die beste daw von allen, da geht fast alles...

es gibt übrigens auch midi-out-vst-plugins, zb.:
http://www.image-line.com/support/FLHelp/html/plugins/MIDI Out.htm
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
577
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
F
Antworten
12
Aufrufe
634
Wird schon
Wird schon

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben