Frage zu Roland Sytem 1 Plug Out Synthesizer

  • Ersteller 1210mk2
  • Erstellt am
1210mk2

1210mk2

Registriert
15.08.09
Beiträge
746
Reaktionen
165
Ort
Frankfurt
Punkte
15.930
Hallo,

ist es möglich den Roland Sytem 1 Plug Out Synthesizer rein nur über USB zu betreiben, oder muss man den an ein Soundkarte/Interface anschliessen?

Danke und viele Grüße!
 
Der System 1 unterstützt USB Audio, wird also als Soundkarte erkannt.
 
Das Dumme ist nur dass man sich dann entscheiden muss ob man den System 1 oder sein sonstiges Interface für Audio benutzen will.. Beides zusammen geht nicht, soweit ich weiss. Ich hab die Funktion bei meinem Roland Integra 7 auch...wenn ich in der Daw direkt über USB Audio aufnehmen will muss ich den in der DAW auch als Interface eintragen...womit dann mein Focurite Interface wegfällt.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
651
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
794
ksoa
ksoa
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
884
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben