Korg Volcas miteinander verbinden

  • Ersteller moogIE22
  • Erstellt am
moogIE22

moogIE22

Registriert
20.08.14
Beiträge
127
Reaktionen
1
Punkte
144
Hallo,

ich habe eine Frage zu den Korg Volcas. Und zwar würde ich gerne mit allen Volcas einfach mal jammen ohne das ein PC und Voyager mit eingebunden sind. Man kann ja alles Volcas mit dem kleinen Sync-Kabeln miteinander verbinden. Das ist mir soweit klar. Ich würde gerne Kopfhörer verwenden, die kann ich ja aber nur an einen der Volcas anschliessen, allerdings kann ich dann auch nur diesen einen Volca über KH anhören, die anderen drei laufen über die internen Lautsprecher, was ja so dann keinen Sinn macht.

Kann ich das so machen, das ich alle vier Volcas über Kopfhörer hören kann? Wenn ja wie geht das?

Gruß,

moogIE
 
Weißt du, welche Adapter ich für die Korg Volcas brauche? Ich habe jeweils die Netzteile nicht!

LG und Danke!
 
Um alle Volcas gleichzeitig zu hören, brauchst du ein Interface / Mixer mit entsprechend vielen Audio-Eingängen. Ich habe mir ein "nicht originales" Netzteil bestellt und bin leider unzufrieden, weil es immer wieder den Strom verliert. Einwandfrei funktioniert wohl nur das teure original Netzteil von Korg oder eben Batterien.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben