Alesis QX25 - Trigger Pads zuweisen

Andi73

Andi73

Registriert
24.11.14
Beiträge
149
Reaktionen
16
Ort
16515 Oranienburg
Punkte
240
Hallo,

ich habe mir vor einer Weile ein gebrauchtes Alesis QX25 Masterkeyboard gekauft.
Das besitzt auch vier Trigger Pads. Die sind Werkseitig auf die Noten C, D, E und F gelegt.
Da ich hauptsächlich den EzDrummer 2 benutze, muß ich diese Tasten in der Regel umbelegen.
Nur habe ich leider keine Ahnung, wie ich das dort anstellen kann.

Kann mir da vielleicht jemand eine kurze Anleitung geben? Ich muß ja "nur" den Wert der zugewiesenen Note ändern.

Nur habe ich halt keine Ahnung wie und die Anleitung hilft mir da irgendwie auch nicht wirklich weiter..

Vielleicht weiß ja hier jemand näher bescheid.

Vielen Dank

Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben