Sequencer beim Motif XF 6

T

therap

Registriert
05.01.12
Beiträge
1.188
Reaktionen
162
Punkte
1.870
Hallo,

weiss jemand, ob man beim Motif xf 6 die 16 sequencer spuren gleichzeitig als MIDI in Cubase 7.5 exportieren kann und da weiterverarbeiten. Mir geht es da um die Begleitautomatik im Motif !Besonders Bass, Drums, appreg. etc pp !!!
 
Hatte zwar noch kein Motif, aber zahlreiche andere Workstations wie Fantom und Grosse Keyboards von Roland und bei allen ist die Midianbindung so gestellt, das man wirklich alles in den Sequenzer übertragen kann.

Sonst würde ja das Anschließen an einen Seqenzer auch nicht viel Sinn machen.

Sogar von meinem kleinen Yamaha Keyboard kann ich die Begleitautomatik als Midinoten in Cubase einspielen, und dann mit Instrumente meiner Wahl versehen.

Allerdings setzt es immer einigen Einstellungen im Midisetup voraus. (Handbuch) ????

Es geht auf jeden Fall

LG Cherry50
 
Frage nur wiel mal altes PSR 740 konnte per MIDI und 2,5" diskette das schon . Jetzt meinte aber ein Experte bei Thomann das ginge nur einzeln als Audiospur. Vor allen den Appreg.
Gerade YAMAHA und Steinberg ist doch "eine" Firma und müsste so kompatibel sein ?!?!
 
Hallo,

weiss jemand, ob man beim Motif xf 6 die 16 sequencer spuren gleichzeitig als MIDI in Cubase 7.5 exportieren kann und da weiterverarbeiten. Mir geht es da um die Begleitautomatik im Motif !Besonders Bass, Drums, appreg. etc pp !!!

Ja, kann man.

Der Motif hat allerdings keine Begleitautomatik.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben