Fantom Xa MIDI via USB

  • Ersteller Loop_Breaker
  • Erstellt am
Loop_Breaker

Loop_Breaker

Registriert
19.11.10
Beiträge
3.172
Reaktionen
1.111
Punkte
6.652
Hi,

Weiß jemand ob (und wie) man die FantomXa dazu zu überreden kann MIDI via USB zu senden/empfangen?


LG
 
du wirst den Fantom intern auf USB umstellen müssen, serienmäßig sind die im Menue auf MIDI gestellt
Also Handbuch schauen, wo.
 
du wirst den Fantom intern auf USB umstellen müssen, serienmäßig sind die im Menue auf MIDI gestellt
Also Handbuch schauen, wo.
genau ist irgendwo in den Einstellungen zu finden war aber damals auf meinen x6 ziemlich äh mmmmh lahm im Vergleich zum midikabel
 
OK. Danke! konnte in den Einstellungen nur USB-Storage finden, werd einmal das Handbuch durchforsten...


LG
 
Super Danke! hab auf seite 206, in der Anleitung, den MIDI-Mode gefunden, bin gespannt ob der ohne Win7 x64 Treiber geht...
 
geht leider anscheinend nicht...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben