AKAI MPK49 MIDI Channel einstellen

Mickz

Mickz

Registriert
21.02.13
Beiträge
34
Reaktionen
5
Punkte
59
Nabend,
weiß einer wie man den MIDI-Channel eines Presets beim MPK49 verändert. Und ich meine für das komplette Preset und nicht einzeln für jeden Regler, Pad oder Fader.
LG Mickz
 
bevor ich jetzt die Anleitung suche und mir das rauslese, mach es doch bitte selber.
 
bevor ich jetzt die Anleitung suche und mir das rauslese, mach es doch bitte selber.

Bevor du versuchst andern so zu helfen, versuch dir erstmal selber zu helfen. Wie kann man nur so ein Sch..... von sich geben. Wer sagt dir denn, dass ich das nicht schon mehrmals getan hätte? Ich habe es nicht gefunden. Evtl. sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber deine Art von Hilfe solltest du lieber in deiner Nachbarschaft lassen.

P.S. Danke für "Nichts"
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben