Rythmusgerät und Begleitautomatik für Midi-Keyboard

  • Ersteller Blockbruder
  • Erstellt am
Blockbruder

Blockbruder

Registriert
25.09.14
Beiträge
18
Reaktionen
1
Punkte
30
Hallo Zusammen,

Kennt jemand von euch eine Software mit der man mit einem Midi-Keyboard eine Begleitautomatik für Akkorde und ein Rythmusgerät für Lieder in verschiedenen Takten bekommen kann?
 
Hi Blockbruder

Mir erschließt sich gerade nicht der Sinn für Dein Vorhaben eine Begleitautomatik als Software mit einem Midikeyboard anzusteuern.
Welches Betriebssystem fährst Du ?

Ich kenne RMCA einen Midi Chordarranger, mit 100erten von Styles, und den konnte man mit einem Midikeyboard ansteuern, die Noten aufzeichnen lassen und als Midiflie abspeichern.
Das geht aber glaube ich nur bis XP.

Ich habe ihn noch mit einer registrierten Nummer

Ansonsten Module als Hardware die man ansteuern kann zb von Roland gab es auch mal.

Warum aber nimmst Du nicht gleich ein Keyboard mit Begleitautomatik ?

Lg cherry50
 
@cherry50

erstmal danke für deine Antwort.

Ich hab WIndows 7 64bit

Ich suche sowas in der Art...

http://univator-medium-version.giga.de/

leider ist das Programm auf der Website des Herstellers nicht mehr verfügbar.
 
Ja gut, ich kenne das Teil nicht, aber darf ich mal fragen, was Du jetzt speziell damit bezweckst.

Eigentlich kenne ich ja auch ziemlich viel aus vegangenen Zeiten, aber das Teil ist mir noch nirgends begegnet.
Gibt es denn da aus heutiger Sicht keine Alternativen ?

Eigentlich hast Du ja eine Frage gestellt, aber ich kann dir da nicht weiter helfen.

LG Cherry50
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben