Sample Klavier- oder Flügelklang

pitto

pitto

Registriert
14.12.07
Beiträge
4.493
Reaktionen
2.086
Ort
Essen
Punkte
11.210
hallo zusammen,

ich suche eine gute Klavier- bzw. Flügel-Samplelibrary. Habt ihr irgendwelche Ideen? besitze im Moment die Sachen von NI, die mir aber ein bisschen schwach vorkommen...

Bin für jeden Hinweis dankbar...

gruß,

pitto
 
ahhh.... super!

dankeschön!!!
 
hi zusammen,

hab mir jetzt den Fazioli von Imperfect Samples gekauft. ich fan den Klang sehr überzeugend. allerdings bin ich mit ein paar Problemen konfrontiert, vielleicht kann mir jemand helfen:

1. beim entzippen wurde mir angezeigt, dass mindestens ein file "corrupted" sei.
2. beim laden des Instruments in Contact werden einig Files nicht gefunden.
3. beim spielen des Instruments werden offensichtlich die samples für höhere velocity-werte nicht gefunden... wenn ich hart anschlage, kommt kein ton

kennt jemand diese Probleme? Bislang eine Entäuschung...

grß,

pitto
 
Lade es einfach nochmal neu runter würd ich vorschlagen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben