Nachfolger des Yamaha MM6!!!

  • Ersteller Krayzie
  • Erstellt am
Krayzie

Krayzie

Registriert
16.10.06
Beiträge
358
Reaktionen
85
Punkte
710
Hallo, wollte mal fragen ob ihr wisst wann der Nachfolger des MM6 rauskommt?

Für einige:"Kommt mir nicht mit:Kennst du denn nicht den MOX6 oder MOxF6 oder MX61?" Doch kenn ich, aber ich frage bewusst nach einem Nachfolger des MM6.

Wäre schön darüber zu diskutieren
 
hab jetzt nix gehört oder gesehen, aber was versprichst du dir von einem MM6 Nachfolger, was die Modelle, die Du aufgezählt hast, nicht haben ?
 
Ich dachte MX61 sei der Nachfolger ?
 
Ist der MM6 nicht so ne Kinderzimmer-Tischhupe, sone Presetschleuder??
 
Ich dachte MX61 sei der Nachfolger ?
Sieht ganz danach aus.
Gleicher preis, ähnliche Bedienung.
Allerdings haben sie wohl beim MX61 dazugelernt. soll besser klingen als der MM. wenn man den Klangbeispielen glauben darf, stimmt das.
 
Der MX hat aber keinen integrierten sequencer
 
Das ist Kinderkram.
Da wird man nach dem ersten Song schon bescheuert bei der Bedienung und Editierung.
Das Teil ist noch schlimmer als die ersten Hardwaresequencer damals, und hat keine Chance auch gegen den primitivsten MIDI-Sequencer, den man auf nem Rechner haben kann.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben