Keyboard lernen

  • Ersteller Christian_30
  • Erstellt am
:) Kannst ja mal eine Probestunde nehmen und mit dem Lehrer ein flexibles Modell vereinbaren, sodass Du recht einfach wieder aufhören kannst, falls es dir nicht taugt (z.B. eine Karte für 10x Unterricht, so habe ich das zumindest vor).

Ich weiß nur noch nicht, wie ich das mit dem Klavier mache, noch habe ich nämlich keins zuhause.
 
So, habe mir heute bei ebay ein Casio CDP 100 gekauft, war offenbar ein Ausstellungsstück. 229 Euro. Mit Hammermechanik und gewichteten Tasten. Und falls mir der interne Sound nicht gefällt, spiele ich per Midi einfach meine Native Instruments-Pianos.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
R
Antworten
14
Aufrufe
2K
fender_rhodes
fender_rhodes
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben