Welches Delay Plugin findet Ihr am besten?

  • Ersteller BarneyB
  • Erstellt am
BarneyB

BarneyB

Registriert
23.06.03
Beiträge
334
Reaktionen
1
Punkte
409
Hy!

Ich bin auf der Suche nach einem Delay Plug, für [g=539]Cubase[/g] SX3, also [g=77]VST[/g] oder DirectX...

Wär goil wenn es sich dem Songtempo anpasst ([g=45]BPM[/g] Mode)...

Eigentlich will es vor allem für Vocal FX.

Was könnt Ihr so empfehlen?


Liebe Grüsse


Barney
 
hallo. ich habe das PSP 608 MD

Link: http://www.pspaudioware.com/indexen.html

das is eigentlich wirklich gut, sehr gewagte delay efekte mit distotion , hallfahnen, kannst hier sehr viel einstellen, aber es gibt auch einige presets die sehr gut sind. obs für vocals durchweg zu empfehlen ist, kann ich nicht sagen, da ich es für andere zwecke nutze, aber ich denke schon.


eine alternative ist das hier : http://www.u-he.com/mfm/
das ist ein echter knüller. vom klang noch einiges oberhalb vom psp anzusiedeln, wie ich meine.
man muss sich halt einarbeiten...
aber für 79 eucken ein wirklich super tool! mehr wirklich gute delays kenn ich nicht
 
Tape Delay
...kein link parat Sry. Is aber free. Und gut!
 
Stimmt!
Interruptor! ...Das war schon das stichwort für gute freeDelay. Hab ich überlesen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben