Chorstimmen und Intonationskorrektur Hardware/Software

  • Ersteller spacyfreak
  • Erstellt am
spacyfreak

spacyfreak

Registriert
04.08.05
Beiträge
1.067
Reaktionen
279
Punkte
3.151
Moin,
hab grad latent Interesse an "automatisierten Chorstimmen / Intonationskorrektur".
Da gibts ja diverse pfiffige Geräte von TC Helicon, sowie Melodyne als "HighEnd-Software", plus zig andere Effekte / Optionen wie De-Esser, etc.

Aufgrund der Fülle der Produkte z. b. von TC Helicon Frage:
- welche Lösung bietet die sauberste Chor-Generierung, klingt am "natürlichsten"?
- Alternative Empfehlungen?
 
selber einsingen ist immer noch am besten xD ... sry konnte es mir nicht verkneifen :p
 
Du darfst dir sowas erlauben, du hast 4punkte mehr als er. Sorry müsste ich loswerden muhaha
 
Alla gebongt - Lagoona singt den Chor. Besten Dank. :-D
 
:-D Siehste - ich auch nicht. Daher ja die Eingangsfrage.
 
Melodyne ist, maßvoll eingesetzt, schon nicht schlecht, schützt aber auch nicht vorm Nichtsingenkönnen.
 
Die Frage stellt sich mir gerade: willst du das live oder im Studio einsetzen?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
946
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
900
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben