Suche Rapper in FFM

  • Ersteller Seyan1408
  • Erstellt am
S

Seyan1408

Registriert
06.07.14
Beiträge
88
Reaktionen
4
Punkte
132
Gude,

Ich heiße Miki, bin 23 und komme aus Frankfurt am Main. Wir suchen für ein neues Projekt Mitmusiker. Ich möchte Rapmusik machen, jedoch mit keine programmierten Instrumenten,
sondern echte Musiker. Ich möchte Rap mit Alternative / Indie / Rock kombinieren. Intelligente Texte, aber auch witzig.
Live spielbar und geiler Flow, da alles auf der Bühne tatsächlich passiert.

Was sollst du mitbringen?
Kreativität und die Lust auf musikalische Experimente. Bock was zu machen was von Standard abweicht.
Erfahrungen sind erstmal keine vonnöten, die kannst du gerne bei uns sammeln. Auch wenn du "nur" rappst.
Keine Scheu wenn du keine Notenkenntnisse bzw Ahnung von Theorie hast. Wir machen das auch nach Gefühl und nicht vom Blatt.

Was bieten wir?
In Frankfurt ist ein Proberaum mit Studioanbindung bereits vorhanden. Wir hatten bis jetzt 3 Proben, also noch nichts verpasst.^^
Komplettes Equip mit Mics bereits im Raum vorhanden.
Unsere Gruppe besteht aus: 2 Sängerinnen / 2 Sänger / 2 Gitarren / Bass / Keys / Drums.


Melde dich einfach und wir schauen dann zusammen weiter^^.

Bitte unter dieser Mail melden:
Miki.grbic@gmx.de
 
:moved:
passt hier besser hin
zwinker.gif

Viel Erfolg! Klingt nach einem lockeren und angenehmen Projekt
 
Ahh vielen Dank. habe sowas gesucht aber nicht gefunden. Habs wohl übersehen.

Aufgrund einer Frage nochmal ne Zusatzinfo:
Mann muss nicht aus FFM kommen^^. Das ist keine Vorrausetzung. Aber wir proben jeden Sonntag von 13 bis 15 Uhr. Wenn du aus Hamburg jeden Sonntag anreisen willst, ist das deine Entscheidung^^
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2K
Seyan1408
S
M
Antworten
0
Aufrufe
762
Matze-mit-de-Fratze
M
B
Antworten
1
Aufrufe
879
exclusive
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben