Sängerin für 2 Worte?

EOD

EOD

Registriert
29.06.14
Beiträge
980
Reaktionen
158
Punkte
1.574
Hallo Leute, ich hab mal wieder einen Song "gebastelt".
Folgende Frage. Ich hatte mir gedacht bei 1:19, 1:27 und 3:51 eine Frauenstimme mit einzubauen. Nur leider habe ich diese nicht. Also habe ich es schnell mal selber "eingewinselt". Was haltet ihr von der Idee mit der frauenstimme oder kann man meinen Versuch so bearbeiten, dass dieser in etwa so klingt?


https://soundcloud.com/thenatureoftime/gone-away-demo-2/s-3LAWl


 
Bei mir funktioniert es, am PC.

Einen Song hier via DB einzufügen, welcher hier auch angehört werden kann, ist mir hier noch nie gelungen. Trotz der Anweisungen im Link...
 
Einen Sänger hast Du schon?

Ansonsten frage ich gern mal meine Freundin. Dafür bräuchte ich aber ein Snippet von der Stelle mit bpm-Angabe.
Kann ruhig das sein auf dem Du da säuselst ;-)
 
Nein, um Gottes Willen. Ich brauch' nur von dem fertigen Mix den Ausschnitt mit der Frauenstimme.
Oder auch das ganze Ding.
Und was singst Du da? "Goin' away"?
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Mom, ich schau mal. Gone Away solls heißen... :D
 
Einen Song hier via DB einzufügen, welcher hier auch angehört werden kann, ist mir hier noch nie gelungen. Trotz der Anweisungen im Link...

Ich habe damit ebenfalls "gekämpft" ;)

Im Finder / Explorer rechte Maustaste "Dropbox-Link freigeben", den Link, so wie erst ist, in dein Posting kopieren (CMD-c (Mac) / Strg-c (PC)) und aus www dl machen und aus https http machen.

Klappt hier wunderbar.

Gruß
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Hm, danke NoDongle, bin am testen. Ganz klappt es nicht.

 
Ganz klappt es nicht.

Achso ;)

Du hast in deinem Link noch Zeichen, die mit einem % anfangen. Meist Leerzeichen, die man durch einen underscore _ ersetzen muss und zwar BEVOR man den Link freigibt.

%20 ist in der HTML-Welt eben genau so ein Leerzeichen.

Gruß
Peter
 

Ähnliche Themen

popnapp
Antworten
14
Aufrufe
1K
popnapp
popnapp
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
57K
hanselmann
H
Schlumpfpeter
Antworten
25
Aufrufe
2K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Lightshop
Antworten
29
Aufrufe
3K
popnapp
popnapp

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben