Steh' auf Vocoder..VST PlugIn oder Hardware?

  • Ersteller Mike2009
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mike2009

Mike2009

Registriert
19.01.09
Beiträge
611
Reaktionen
1.042
Punkte
5.028
Liebe Leut',

ich habe mein Faible für Vocodersounds (Gesangsstimme) entdeckt, für Pop-orientierte Homerecording-Mucke.

Habe meine ersten passablen Gehversuche mit der NOVATION MININOVA gemacht, welche aber leider - im Gegensatz zum nagelneuen Roland-Hybrid-Synth mit Vocoder - kein USB-Audio hat.

Was meinen die Spezialisten unter Euch, ein Vocoder VST-PlugIn wie z. B. den WALDORF LECTOR oder den kleinen neuen JD-XI Synth von ROLAND? Der hat natürlich noch Features wie (top) Synth- und Drumsounds und wäre auch für Live-Performance sehr gut geeignet, aber das sind halt Dinge, die ich als "Studiofrickler" mit riesiger Soundauswahl jeglicher Art im Grunde genommen weniger benötige.
 
Doppelter Thread! Bitte künftig nur in einem Bereich das Thema einmal posten!
:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben