Böses Mädchen Gesucht!

Primo

Primo

Gesperrter User
Registriert
01.12.12
Beiträge
667
Reaktionen
194
Punkte
1.475
Hallo liebe Community.

Heute Möchte ich mal mein augenmerk ausschliesslich auf alle damen legen,
die in diesem portal aktiv sind.

gibts Evtl noch die ein oder andere frau unter euch,
Die sich gut mit rappen und deren texte auseinnander setzten kann.

ich suche dringend für meine beatproduktion, eine grosse klappe, die auch ihr fach versteht.

Ich biete unter anderem: Undergroundbeats, chilloutbeats, downbeats,
aber auch individuelle Projekte in zusammenarbeit nach absprache!


Hier mal mein aktuellster Beat mit im anhang, damit ihr mal rein probe horchen könnt.

http://soundcloud.com/p-r-i-m-o-1/push-on-air


Eure Fragen werde ich gerne alle beantworten, bitte alle möglichkeiten oder vorschläge mit einbeziehen.!!!!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, ich wünsche noch einen schönen und erholsamen Sonntag.

MFG Euer Primo
 
Du hast doch nur gepusht und nix aktualisiert...
 
Er sucht eine "Beat Bitch"
 
Böse schreibt sich übrigens ohne h!
 
Das ist hier kein Deutschunterricht, Herr Patt! :smil47eddbd8e1ae8:








(ich hatte ja zuerst GANS was anderes gelesen :schaem:)
 
Tja, man sieht so oft komische Aufkleber auf Auto-Heckscheiben, auf denen "Böhse" steht ... das prägt sich leider ein.

Ich glaube es geht bei diesen Aufklebern um ein Projekt zur Integration von drogen- und alkoholabhängigen, narzistischen älteren Herren über musikalische Betätigung ...toll, dass das so viele unterstützen.
 
Vielleicht auch von "Böhse Onkelz" abgeleitet? "Böhse Mädelz" :D
 
Genau das meinte ich, mein Teufelchen ;-)

... aber back zum topic: immer noch sind "Wikket Bitchez" gesucht :)
 
Ja klar Mike3000 stand grad auf dem Schlauch, hab deinen Beitrag überflogen und war kurz in Gedanken bei der "neuen" Modemarke "Böse Buben Club", aber die schreiben sich ja wieder ohne "h".
http://www.boesebubenclub.de/
 
Villeicht sucht er aber auch ein Gans pöhses Pürschlein xD

Okay, Primo - nimm es uns nicht für krumm.
Das ist alles nur albernes Geschwafel, aber ich bin mir sicher, es gibt hier keine Rap-Bitch im Forum.

Höchstens 2 Gesangs-Ischen mit Lagoona und house12.

Da musste woanders suchen.
So ne Kebekus wächst nicht auf den Bäumen.

Leider nicht.
 
Man lernt nicht aus ;-) ... die kannte ich noch nicht!

Aber einer Herren mit entsprechendem Hintergrund hat da seine Finger drin, ne?

"Wir mögen niemanden" bringt auch irgendwie deren Grundeinstellung auf den Punkt ...
 
Mike3000, da blick ich auch nicht durch. BO sind vielleicht Endorser oder so.
Hab nur beobachtet, wie das Ganze plötzlich aus dem Boden geschossen ist.
Deren "Philosophie" klingt nicht wirklich verwerflich:
http://boesebubenclub.de/Philosophie:_:13.html
Ist halt was für Biker oder Möchtegern-harte-Jungs/Mädels usw. ;)
 
Da musste woanders suchen.

Genau, einfach mal abends an die Tanke gehen, oder tagsüber auf den Spielplatz im Problemviertel, und die Mädels dort ansprechen: Ey isch bin Rap Produca isch bring eusch groß raus!
 
Ey isch bin Rap Produca isch bring eusch groß raus!


Nee, nee, nix da :smil47eddbd8e1ae8:

Das ist MEIN Spruch oder was meinste wie ich sonst bei dem miesen Gesichts-Elfmeter ne Ische in meine Wolfshöhle bekomme?
 
Auch wenn es nichts zur Sache tut,
finde ich den Beat hier richtig gut!
 
Ach, ja?

Wieso spuckst Du dann - statt großer Töne - nicht in die Hände und machst mal selba was?
:-D
 
smil480fc73612e0b.gif
Helge ab sofort liebe ich Dich.
Nen fetten Kuss von einem Opa



Tschauiii
 
Höchstens 2 Gesangs-Ischen mit Lagoona und house12.

Da musste woanders suchen.
So ne Kebekus wächst nicht auf den Bäumen.

... nur aus Interesse:

Was bedeutet in diesem Zusammenhang ...

... Lagoona?

... house12?

... Kebekus?

Bin ich zu alt oder in der falschen Szene unterwegs? ;-)

Frank
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben