Rapper für zwei Wörter gesucht

  • Ersteller Drum-herum
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Drum-herum

Registriert
28.05.14
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
13
Hallo an alle Rapper oder Sänger, mit ähnlichen Fähigkeiten.

Für ein kreatives Cover-Projekt suche ich einen Sänger, der in einem Song zwei Wörter immer wieder singen würde. Um eine ungefähre Vorstellung davon zu bekommen, hier ein Video des Songs "Something Got Me Started" von Simply Red.

Die Passage "Yes I would" könnte schon als kleine Inspiration dienen, was das Ziel angeht.



Es wäre also schon ziemlich gut, wenn Du etwas "schwarz" klingen würdest, oder diesen Style rüberbringen könntest. Ich bin gespannt, ob sich jemand findet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Worum geht es den hier genau ?
 
Poste mal die Musik oder etwas genaues über das Projekt,
wenn es mir gefällt mach ich es gern!
 
Hätte evtl auch Interesse.
 
Ich glaub´, der Zug ist abgefahren ;-)
 
für zwei Wörter?
 
TE war schon seit dem 19.06.2014 16:33 Uhr nicht mehr hier und wird wohl nach nem Jahr jemanden gefunden haben ;)
 
Also, ich hätte auch Interesse :-D
 
Nach über einem Jahr dürfte diese Art Anfrage wahrscheinlich nicht mehr aktuell sein. Deshalb mache ich hier mal zu.

:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
JohnnyZ
Antworten
7
Aufrufe
2K
frankye
frankye

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben