Sprache mit dem AKAI E2 HEADRUSH loopen?

  • Ersteller captureman
  • Erstellt am
captureman

captureman

Registriert
04.05.05
Beiträge
106
Reaktionen
2
Punkte
139
hallo,

ich würde gerne sprache live auf der bühne aufnehmen und dann loopen, sodass ich dann darüber sprechen kann und wieder loopen, etc.

ich überlege mir (aus gründen der einfachheit) den AKAI E2 HEADRUSH zuzulegen und habe auch schon einige videos gesehen, wo sänger(innen) ihre loops darauf einsingen.

bloss, dass ding hat ja nur einen klinkeneingang.

haben die alle einen mixer davor geschaltet?

oder reicht ein stecker [g=15]xlr[/g] auf klinke und danach aus dem headrush in den mixer, verstärker oder auch ins audiointerface (je nach anwendung)? irgendwo muss das signal doch verstärkt werden, oder?

dies ist also eine frage zur anschlusstechnik, nicht des gerätekaufs (ich weiss das der jamman und andere looper mic eingänge besitzen...)

besten dank,

captureman
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben