Elektromagnetische Pickups für akustische Instrumente

  • Ersteller AndiPaulo
  • Erstellt am
AndiPaulo

AndiPaulo

Registriert
09.02.12
Beiträge
6.353
Reaktionen
2.820
Punkte
15.214
Moin zusammen!

Ich suche für meine Instrumente gute elektromagnetische Pickups. Teilweise sind Piezzos eingebaut, aber naja...
Weil es da serienmäßig wenig bis gar nix gibt werd ich wohl was bauen lassen müssen.

Wer weiss jemanden der so was macht?

Ich suche Pickups für Mandoline, Mandola und Dulcimer.

Wasn Dulcimer is?
Sowas da:

Bei dem Herrn auf dem Video war ich übrigens am Montag und hab nen Mc Spadden gekauft.
 
Frag doch mal bei Harry Häussel nach. Der hat damals für meine Custom Gitarre auch Sonderanfertigungen gemacht, weil ich gerne seine Pickups mit Schaller Ruthenium Kappen haben wollte. Hat nichtmal was extra gekostet.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
humanoid
humanoid
T
Antworten
11
Aufrufe
4K
tylerhb
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben