Sounds aus einem Stück Treibholz

  • Ersteller AndiPaulo
  • Erstellt am
MIt einem Stück Treibholz und ein paar Federn ;-) ... das Ergbnis ist jetzt nicht sooo überraschend, aber wirklich schön im Klang.

Der Mensch hat einen coolen Akzent ... leicht schottischer Einschlag auf italienischem Grundcharakter :)
 
Super interessant, danke für den Tipp.

Knapp 10 Euro für ein 10-minütiges Tutorial ist aber schon ein wenig frech, auch, wenn ich das Geschäftsmodell dahinter absolut verstehen kann.
 
Ich finde das total spannend!

Sounds die sehr dynamisch, facettenreich und organisch klingen (was sie ja auch sind), wo man als Hörer nur rätseln kann, wie sie entstanden sind. So nuanciert kann man kein Omnisphere o.ä. spielen, wo am Ende nur statische Samples die Grundlage bilden. Deshalb finde ich Library-Sounds auch superlangweilig. Kreativität entsteht bereits an der Quelle der Klangerzeugung.

Hammer!

Ich fahr extrem auf so´n Zeug ab.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben