UVI - Workstation / Soloists of Prague

Ja, danke. Hatte ich auch schon gesehen. :)

Ich fragte aber nach Erfahrungen damit ... ;-)

... und vielleicht sogar mit den Solisten oder dem Chor aus Prag ...
 
Hab ich mir auch schon gedacht. Wollte es trotzdem erwähnt haben. Nur für den Fall...! :D

Aus eigener Erfahrung kann ich leider nicht berichten, da ich das Ding bislang noch nicht gebraucht habe.
 
Ja, danke. Hatte ich auch schon gesehen. :)

Ich fragte aber nach Erfahrungen damit ... ;-)

... und vielleicht sogar mit den Solisten oder dem Chor aus Prag ...

Ein stabiles Tool, ich finds gut und empfehlenswert!

RK
 
Meine Plug Sound Pro, Brot & Butter Soundbank, und mein Beatstudio BPM von Motu läuft ebenfalls darüber.

Die UVI selber ist kostenlos, aber die Programme, sind über USB Dongle lizensiert. Geht aber jetzt glaube ich auch schon über E-Lizenzer ohne Stecker.

LG Cherry50
 
So, habe es mir jetzt doch geleistet. Muss die Autoreparatur halt warten :-(

Zur UVI-WS:
Kurze Einarbeitung, dann ist alles recht intuitiv erfassbar. Ist halt eher ein Rompler denn ein Komplett-Sampler wie Kontakt. Wahrscheinlich gibt es in der Vollversion mehr (wie auch bei Kontakt).
Aber alles schön aufgeräumt und leicht auffindbar.

Zur Library:
Die ist ja unglaublich. Nur mal ein bisschen angetestet. Erstaunlich kurze Ladezeit (da darf sich EastWest mal eine extrem dicke Scheibe abschneiden).
Word-Builder sehr einfach, und klingt wirklich klasse. Auch die einzelnen Stimmen, alles schön harmonisch abgesampled, gut aufgenommen. Bislang noch keine Bugs entdeckt.
Sehr intuitiv gestaltet. Legato klappt gut.

Sehr sehr empfehlenswert. Hätte ich nicht schon den Symphonic Choir, ich würde mir auch die Chöre von Virharmonics holen. Sofort.

Die Hörbeispiele sind übrigens offenbar einfach reingekloppt, vollkommen unbearbeitet. So klingt das nämlich, wenn man einfach drauflos spielt ...
 
Klingt ja vielversprechend. Zeig doch mal was, sobald du was hast. Würde mich interessieren!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben