Kontakt 5

  • Ersteller vladi96
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vladi96

Registriert
30.03.14
Beiträge
59
Reaktionen
1
Punkte
83
Mein problem ist es ich habe eine libary eingefügt, nur ich sehe die liabry nicht aber wenn ich die wieder einfügen will steht es das es schon das es schon exestiert in der libary tab. Was kann ich nur machen?
 

Anhänge

  • Unbenanntkontakt.png
    Unbenanntkontakt.png
    66,3 KB · Aufrufe: 86
Hast du die Dinger denn mittlerweile gekauft oder ist das immer noch die Version, die dir dein Freund gegeben hat?

Falls ersteres, stünde dir ja der Weg zum NI-Support offen.
 
manche libarys kann man in internet kostenlos laden
 
Ja, BigFishAudio SWAGG kann man auch für 199$ kostenlos runterladen
smil451d63bf0e539.gif
 
sagt mir am besten was ich machen kann
 
Du kannst die Patches auch über den Browser laden. Ich befürchte aber der Tipp wird dir nicht helfen...
 
tony ja hilft nicht
 
Hatt mal Probleme auf win weil ich meine DAW nicht als Admin ausgeführt habe.
 
Hast du nun die Library gekauft oder nicht? Woher hast du Kontakt?

ich glaube, da liegt der Hund schon begraben.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben