Suche Library für Kontakt Player à la "About Forgotten Voices: Cait"

  • Ersteller oliveramberg
  • Erstellt am
... beantwortet nicht deine Frage, aber die "Cait" Samples kannst du auch ohne Kontakt nutzen ... einfach aus dem Samples - Ordner in dein Projekt ziehen ...
 
Und Du meinst das macht vom Handling Sinn? Respektive sind dann die 49 instrument patches einfach die Samples die geladen werden?
 
Du kannst die Library eigentlich wie ein konventionelle Samplelibrary nutzen. Vom Handling her macht dies eigentlich keine Probleme. Da die Samples recht lang sind, kannst du auch noch schneiden und Änderungen vornehmen.

Unabhängig davon produzieren Cait, Barbary und Francesca in Kontakt Artefakte (z.B. bei Tempowechsel, aber auch ohne erkennbaren Grund)). Ich bin dazu übergegangen nur die Samples (ohne Kontakt) zu verwenden.
 
So, nun habe ich es doch getan. Kontakt bestellt. Nettes Cross-Upgrade da ich AEON habe.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben