"Suche Gitarrensampler"

F

funkyp

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.254
Reaktionen
7
Punkte
1.751
Guten Tag also wir brauchen keinen 2.Gitarristen in unserer Band sondern möchte ich etwas einspielen und dann darüber.Ein einfaches Teil.Kein Multieffektgerät mit allen Schnick Schnack sondern einfach Zack draufgetreten gespeichert und die nächste Phrase.Ich hatte das mal bei Victor Wooten gesehen.Ich bin zwar nicht Victor Wooten doch würde ich gerne so nen Teil haben.Kennt sich damit einer aus.Wäre nett wenn ihr mir behilflich sein könntet.Bedankt und guckt euch mal dieses Video an schöne Stimme und sie hat auch so nen Teil.Grins.

-K4CXvxNcw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie benutzt einen Looper, wenn Du das wissen wolltest, Akai Headrush E2, Boss RC-20 o.ä...
 
Alle klar danke
 
verkaufe meine top erhaltene BOSS RC-2 Loop Station. Das wäre doch genau das richtige
 
Jo habe ich gerade auch gefunden.Warum verkaufst du das denn?Nee alles klar habe ich schon gelesen,ja dann werde ich da mal mitbieten denke ich oder kann man einen Homerecordingfreundschaftspreis festlegen.Grins.Netten Gruss funkyp.Habe mir mal ein paar Videos angeguckt bei youtube.Kann man denke ich was mit anfangen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben