Kemper kills the amp industry?

  • Ersteller oliveramberg
  • Erstellt am
45 min....
Wow
 
Boah, nochmal 45 Minuten EytschPi, zum gleichen Thema (wahrscheinlich jetzt ein kleiner Rückzieher?), und nur einen Tag später veröffentlicht. Da braucht man ja Personal, um das alles zu gucken.
 
Ich hab 20 Minuten gekuckt, ich kann nicht mehr....
Das dauernde Kaffee geschlürfe, das ewig piepende Handy, und das echt anstrengende Englisch,
mir reicht das .
Die Argumente werden auch nicht besser, davon mal abgesehen.
Ich denke nach wie vor die echten Amps werden nicht aussterben.
Es gibt viele Gründe für echte amps, und viele Gründe für einen kemper.
Peace....
 
Was haben die dem Typen in den Kaffee getan? Sollen das vielleicht Bewerbungsvideos für die Rolle als zukünftiger Melittamann sein?
 
Hab grad mal in die Kommentare unter seinem Video geschaut.
Da beteiligt sich jetzt sogar Michael Wagener an der Diskussion!
:)
 
Wenn vielleicht jemand so freundlich wäre, KURZ zu sagen, worum es diesmal geht (ist es ein Rückzieher?)...


... dann müsste ich es nicht gucken.
 
Es ist kein wirklicher Rückzieher.
Ein flammender Apell nichts zu stehlen, die Leute die amps kreieren müssen ihre Familien ernähren, und den Herrn Kemper wollte er nie verantwortlich machen.
Auch seine Erfindung verdient Respekt, soll nur nicht "falsch" genutzt werden....
 
@savameta: Danke für die Kurzzusammenfassung! Ich kann nachvollziehen, wohin es jetzt läuft.
 
Jup kein Problem sts.
 
Na, dann ist doch jetzt wieder Friede, Freude, Eierkuchen bzw. alles so wie vorher.

Aber vielleicht ist ja doch alles ganz anders und echte Amps überleben nur deshalb, weil es kein Rock'n'Roll ist, mit einer CB-Funkstation mit integriertem Toaster auf der Bühne zu stehen. Gibt es eigentlich auch schon Leute, die den Kemper in ein abgerocktes Marshall-, Fender- oder Vox-Gehäuse einbauen? Die Funkstation hätte auf der Rückseite Platz, und wenn während des Gigs hin und wieder mal ne Scheibe Toast rausfliegt, ist das halt Bühnenshow.
 
Gibt es eigentlich auch schon Leute, die den Kemper in ein abgerocktes Marshall-, Fender- oder Vox-Gehäuse einbauen?

Brillante Idee. sts, Sie werden vermögend sein.
 
Tja. 90min insgesamt.

Als Film kann er das jedenfalls nicht verkaufen, was er da faselt.
Ein Blockbuster wird das nicht.
 
Na, dann ist doch jetzt wieder Friede, Freude, Eierkuchen bzw. alles so wie vorher.

Aber vielleicht ist ja doch alles ganz anders und echte Amps überleben nur deshalb, weil es kein Rock'n'Roll ist, mit einer CB-Funkstation mit integriertem Toaster auf der Bühne zu stehen. Gibt es eigentlich auch schon Leute, die den Kemper in ein abgerocktes Marshall-, Fender- oder Vox-Gehäuse einbauen? Die Funkstation hätte auf der Rückseite Platz, und wenn während des Gigs hin und wieder mal ne Scheibe Toast rausfliegt, ist das halt Bühnenshow.

http://s42.photobucket.com/user/chihtc/media/IMG_2336.jpg.html
 
Ich hab's mir fast gedacht, dass es das schon gibt (als Prototyp zumindest). Das Design überzeugt aber noch nicht.
:)
 
Schaut aus wie Kotze
smil451d62d860521.gif
 
Gitarrenboxen machen eh wenig Sinn mit einem Kemper, weil sie viel zu stark färben. Wenn man sich erstmal an gute aktive FRFR Monitore gewöhnt hat, will man eh nie wieder zurück.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben