Dieser Treter darf in keinem Pedalboard fehlen...

  • Ersteller oliveramberg
  • Erstellt am
O

oliveramberg

Guest
Death Metal ist ein laues Lüftchen dagegen...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mir das schon vor ein paar Monaten mal angesehen und finde das sehr amüsant. Hätte ich auch gern als Spielzeug. Bloß frage ich mich, wie oft ich es dann wohl auf Dauer einsetzen würde.
 
da liegt wohl das Problem. Ganz witzig. Aber wie oft kann man das einsetzen? Es sei denn man macht das Hauptberurflich als Cosplay Convention Background Gitarrist oder so...
smil35.gif
 
Eigendlich Mist, finde ich, aber einmal kann man das sicher machen, auf Dauer nervt`s.
Obwohl, mit sehr viel Kreativität, ich weiß nicht.
Der Sound ist im Grunde ziemlich Banane, die Stimmenimitation in Kombination mit dem Spiel eines Gitarristen, das hat was, alles andere kann man auch mit `nem Synth machen.
Ist nicht das selbe, wie ein Fairlight oder ein Synthclavier in den 80`ern oder der sg. Cheereffekt aus den 90`ern, ich glaube, da wird man in Zukunft nix mehr von hören.
 
.....stell mir gerade vor:

AC/DC oder Iron Maiden mit Diesem Effekt!

"Gänsehaut pur"!

;-)

mfg

Karl
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben