Vox Ac 30 VR Hybrid Latenz Probleme Kanalumschalter

  • Ersteller jondavis2005
  • Erstellt am
J

jondavis2005

Registriert
26.01.10
Beiträge
76
Reaktionen
6
Punkte
124
Hey Leute, ich habe mir einen Vox AC 30 VR Hybrid Amp zugelegt (gebraucht) und habe Probleme mit dem Footswitch. Wenn ich die Kanäle durchschalte kommt eine fiese Latenz die den live Einsatz vom Amp eigentlich unmöglich macht. Es ist eine 12AX7 Röhre in der Endstufe verbaut. Hat jemand eine Ahnung woher die Verzögerung herrühren könnte? Mein zweiter switch meines Orange Amps lässt sich ebenfalls zum Umschalten nutzen- zeigt aber das gleiche Phänomen.

Im Anhang hab ich eine kurze Aufnahme angefügt.
 

Anhänge

  • Neue Aufnahme 32.m4a
    156,3 KB · Aufrufe: 172

Ähnliche Themen

multyplayer
Antworten
8
Aufrufe
1K
ponch
ponch
M
  • Artikel
Testberichte Boss GT-10
Antworten
0
Aufrufe
51K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben