Bass- Top

  • Ersteller thirtysix
  • Erstellt am
Saurus, was ist das fuer ein Amp ? Der sieht ja auf den ersten Blick aus wie ein altes Doppelkassettendeck :)
f3bdf2d404404a8018bda322f101c041.jpg


http://www.genzbenz.com/?fa=detail&mid=1839&sid=422&cid=95
 
Saurus, was ist das fuer ein Amp ? Der sieht ja auf den ersten Blick aus wie ein altes Doppelkassettendeck :)

@flipnaut: Ich nehm bisher ein Beyer Opus 99 ergaenzt durch entweder ein MD-421 oder ein billiges Shure PG52.

Ganz gute Ergebnisse bekommen wir auch mit dem AML EZ 1073 und einem Neumann U47...ohne D.I.

Bei Bass klingt vieles gut. Hab auch mal in eine 24 Spur Otari eingespielt: D.I. in den Vintage Boss Chorus und über Bassamp mit einem Sm57 abgenommen^^ Ein MD421 kann natürlich auch gut klingen bzw. ist besser wegen den schöneren Mitten unten rum. Eigentlich gute Idee... MD421 am Bass^^
 
Saurus, was ist das fuer ein Amp ? Der sieht ja auf den ersten Blick aus wie ein altes Doppelkassettendeck :)
f3bdf2d404404a8018bda322f101c041.jpg


http://www.genzbenz.com/?fa=detail&mid=1839&sid=422&cid=95

das ist sozusagen der "Benz" unter den Bassamps oder was?^^ :D Bei Bass reißt mich irgendwie nichts mehr vom Hocker. Bin mit Markbass ganz zufrieden. Auch ganz nett ist ein Fender Bassman 100 Vintage^^ Hätte ich Kohle würde ich in Glockenklang oder Alte Ampeg Tube investieren...
 
Ich hab den Benz auch 2010 schon vertickt. Momentan brummt irgendsoeine Ampegtranse. Ich liebäugele immer noch mit diesem hier:

 
Seit unser Basser damals seinen Mywatt 400 angeschleppt hat brauch ich keine anderen Bassamps mehr. Der hat so einen Punch im Tiefbass, dass ich am Engl mittlerweile fuer Drop-Tunings auch den Bassboost zuschalten kann ohne, dass es matscht... :)

Die kleineren 100/200 Versionen gibts auch immer mal guenstig gebraucht, neulich bspw. ein 100 fuer 600 Euro. Den haette ich mir schon fast fuer Gitarre geholt, aber mit einem 1-Kanaler komme ich im Moment leider nicht aus.
 
Jo, Mywatt ist auch ohne Zweifel feines Gerät. Aber schweeer ;-)

Ich hab den Genz damals vor allem wegen seiner 21kg gegen den 7kg Ampeg getauscht. Und der TC 750 bringt sogar nur 4 kg auf die Waage. Man wird ja leider nicht jünger und mangels durchschlagendem Erfolg ist ein Tech Buddy nicht drin :-D
 
Das kenn ich, hab die Hoffnung auf einen Roadie für mein Dual 4x12 Setup auch schon aufgegeben… :D
 
Ihr Pussies...:D



Aber ich bin ja auch nicht bässer. SVT 3 Pro -13 kg...vielleicht 15 mit Rack, TecAmp 412 - 26 Kg.
Mehr muss wahrlich nicht sein.
 

Ähnliche Themen

painkiller
Antworten
0
Aufrufe
598
painkiller
painkiller
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
15K
Cliff-Benz
Cliff-Benz
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben