two notes torpedo cab

  • Ersteller DeadWalker
  • Erstellt am
D

DeadWalker

Registriert
24.08.13
Beiträge
113
Reaktionen
21
Punkte
186
Hi leute

Bislang spiel, recorde und mixe ich mit ampsimulationen oder benutze mein preamp pedal und ir. Preamp + ir klingt für mich noch am besten aber ich frage mich ob es sich nicht lohnt das torpedo cab zu kaufen um noch realer zu klingen? Kanns nur leider nirgends mal antesten und frage euch was eure erfahrungen sind? Was macht das ding besser als ein normaler software impulse loader? Kann das teil qualitativ mit dem kemper mithalten, von der auswahl an amps und möglichkeiten mal abgesehen, sondern rein soundtechnisch? außerdem soll man auch mit ampsims darüber spielen können, daher hätte ich eh alle amps zur verfügung die ich brauche.
Bin gespannt auf eure antworten
 
Keiner? Hm... hab auch schon viel über nebula 3 gelesen aber man findet kaum beispiele oder vergleiche :/
 

Ähnliche Themen

jet2
Antworten
31
Aufrufe
3K
Deathofsincerity
D
R
Antworten
2
Aufrufe
44K
rbschu
R
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben