Fender Silverface Amps: Was sind die momentanen Preise?

  • Ersteller katerkarlo
  • Erstellt am
K

katerkarlo

Registriert
28.01.06
Beiträge
444
Reaktionen
10
Punkte
580
Ich kauf mir nen Fender Amp und hab die Auswahl auf einige Silverface-Modelle eingeschränkt. Nun würde mich interessieren, für welche Preise die momentan gehandelt werden. Annahme dabei: der Amp ist in einem guten Zustand und war auch schon mal im Service zum Röhren / Kondensatoren-Wechsel.

Mich interessieren:

Princeton Reverb
Deluxe Reverb
Vibrolux Reverb
Pro Reverb

Und noch ne Zusatzfrage: Wie sind die 80er-Jahre Amps (Riviera-Ära) vom Klang her? Es gibt da ja z.B. den Princeton Reverb II und den Deluxe Reverb II. Sind die schlechter als die Silverface-Amps? Und kriegt man die deutlich günstiger?
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Line 6 Spider Jam
Antworten
0
Aufrufe
64K
M
N
Antworten
2
Aufrufe
802
Bonie1975
Bonie1975

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben