Gitarre an PC anschließen für VST-Amps

  • Ersteller Leander
  • Erstellt am
:D :D sorry muss grad lachen...


Du musst es als Insert auf eine ganz normale Audiospur werfen - dort wird es dann auch in der Liste zu finden sein.


Wie mache ich das? :D
 
Lachen soll ja gesund sein.. ;)

- Spur hinzufügen: Audio
- In den VST-Verbindungen hast du ja hoffentlich schon alles richtig eingestellt, daher dann bei der Spur richtigen Eingang wählen.
- auf das hübsche "e" klicken
- bei den insert-Effekten in einen leeren Slot klicken, GR finden und rein damit
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Danke an alle für die Mühe.
Der ganze Aufwand und dann so eine Enttäuschung. Hatte echt mehr erwartet...
 
Ignorier einmal die Presets und bastel dir selbst den Sound zusammen. Da kommt dann meistens schon was Besseres raus.
 
Hehe lqud, bei Guitarrig scheinen wir uns einig zu sein :D
Ach ja "Rockrack" (Brainworx), jo ist auch nicht schlecht. Von Kuassa war ich auch nicht sehr überzeugt, aber ist ja auch bissel Geschmacksache.

Ja gut bei Kuassa die Plugins sind schon recht speziell und trumpfen nicht so mit features auf, aber klingen find tun sie recht authentisch, aber klar kommt eben drauf an, wo man mit seinem Sound hin will.
Aber ich meinte bei Gutarrig wirklich, wenn man das Teil über Gitarrenboxen jagt ... bei manchen Amps da war die Überraschung echt gross, das war meilenweit von dem entfernt, was man als so als Amp kennt ... einfach nur Grausam - Über Monitore ist mir das irgendwie nie so aufgefallen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben