Schlagzeug restaurieren

kope

kope

Registriert
01.06.03
Beiträge
53
Reaktionen
0
Punkte
75
Hi
ich habe mir vor kurzen für 50 Euro ein Schlagzeug gekauft und habe es vor nun zu restaurieren. Ich möchte die Folie entfernen und die Kessel lackieren, neue Spannböcke und Spannschrauben montieren. Hat jemand von euch ahnung was mann sonst noch alles machen muss und vorallem wie das Lackieren funktioniert. Bei dem Set handelt es sich um ein altes Tama.
Mfg Kope
 
hi

wow ein tama für 50 euronen, net schlecht:D

vielleicht hilft das hier.....:)
stdrums


gruß
elvisto
 
Ja hilft mir schon danke
Das set is glaub ich schon mindestens 20 Jahre alt und war damals wohl nicht das teuerste ist also ned umbedingt was wertvolles.
Mfg Kope
 
Hi, hab auch mal ein Drumset restauriert. Kannst ja mal schauen unter
www.sa-drums.de
Hab eigentlich alles ausgestellt was ich weiß.....bei Fragen, kann ich dir vielleicht sogar weiterhelfen :)

Gruß de jan
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
B
Antworten
35
Aufrufe
4K
Derfred
Derfred

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben