Roland TD 11 K, VH-11 Hi Hat ist viel lauter als der Rest?!

S

SDAA

Guest
Servo,

habe mir zu meinem neuen TD 11 K, die VH-11 gekauft und angeschlossen. Da ich zuvor nie die mitgelieferte Hi Hat ausprobiert habe weiß ich nicht, ob es ein Problem ist oder nicht. Unzwar, wenn ich die VH-11 anspiele, dann ist die Snare kaum zu hören.
Ist für die VH-11 eine andere voreingestellte Konfiguration als bei dem normalen mitgelieferten Hi Hat Pad ?
Danke euch jetzt schon mal !
 
Du musst im Drumcomputer in den Einstellungen das VH-11 als Pad auswählen. Dann musst du über die Stahlplatte an der Aufhängung der HiHat den Sensor für öffnen und schließen kalibrieren. Und wenn das immer noch nicht passt, einfach im Mixer die Lautstärken anpassen.

Steht aber sowohl im Handbuch des Drumheads als auch auf den Zetteln, die bei der VH11 dabei sind.

Viel Spaß mit dem Ding, find die HiHat um Welten besser, als die blöden starren Pads.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben