Marco Scherer Drums

Erst einmal vielen Dank an dich, TJK.
smil51.gif


aber:

lalala.gif
...obwohl neue Drumsamples so ziemlich das letzte ist, was ich brauche, habe ich vorhin einfach mal zugegriffen...

...wer nicht möchte, dass das Samplepack auf meine Festplatte verrottet, schreibt mir ´ne PM...

Sorry für die Umstände
 
Niemand?
 
Nettes Angebot, aber hab auch mehr als genug von dem Kram.
Können aber trotzdem Freunde sein :D
 
Die Downloads waren ratzfatz vergriffen - jetzt will aber niemand mehr.
smil451c70cce146f.gif


Es würde mir leid um die Samples tun. Mann, hätte ich dem Reflex doch widerstehen können.
smil451c7211b9e19.gif
 
Ich hab das "KICK Nicky Romero" Plugin für elektronische Bassdrums (weil man die da wirklich gut anpassen kann) und bei den Snares, Claps, Hihats usw. reichen im Prinzip von jedem ne Handvoll. Loops hab ich auch ausgemistet, da ich die eh nur zum auffüllen verwende und ja auch slicen kann.
Sooo viel Zeuchs von Vengeance usw. gekauft und nie wirklich genutzt.
Im Prinzip würde mir schon diese Packung hier voll genügen (hab ich auch):
http://blackoctopus-sound.com/product/leviathan/
Ist eh eine der besten Librarys überhaupt.
 
...aber die Marco Scherer Drums sind schon einzigartig gut... ...kann man schonmal mitnehmen...
smil451c71f7edf7c.gif


Soweit ich mitbekommen habe, sind es stark effektierte Drumsounds, die auch als Kits für Battery, Geist, Ableton usw. vorliegen.

Wenn sich bis Montag keiner meldet, dann ziehe ich sie mir zu Hause auf meinen Recher und dann ist´s zu spät.
 
Wenn sich bis Montag keiner meldet, dann ziehe ich sie mir zu Hause auf meinen Recher und dann ist´s zu spät.
Interesse hätte ich evtl. schon, aber ich raffe das Verfahren gerade nicht.
Was muss man jetzt genau machen?
 
ich schicke dir ´ne pm.
 

Ähnliche Themen

ZornicvS
Antworten
67
Aufrufe
2K
ZornicvS
ZornicvS
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
557
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
S
Antworten
108
Aufrufe
6K
Spökes
Spökes

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben