Percusion/Drums/Hi-Hats 145 bpm

  • Ersteller shorty13
  • Erstellt am
shorty13

shorty13

Registriert
21.02.14
Beiträge
82
Reaktionen
17
Punkte
157
Hallo Leute

Ich habe mir nach langem überlegen nun doch wieder ein Homestudio eingerichtet und möchte wieder Psytrance und Full-on produzieren. Nun brauche ich ein wenig Hilfe, da ich kaum akzeptable Percusion, Drums, Hi-Hats und Loops besitze die ich für besagtes Genre verwenden kann. Wisst ihr vielleicht wo man Loops in 145 bpm herbekommt? Sollte ich überhaupt mit Loops arbeiten? Was haltet ihr von einem Drum-machine wie Heavyocity DM 307? Kann der für Psytrance/Full-on verwendet werden? Möchte nicht schon wieder Geld verschwenden darum frage ich hier mal nach.
 
hört sich gar nicht mal schlecht an, vielen Dank
 

Ähnliche Themen

ModulationMatrix
Antworten
37
Aufrufe
4K
ModulationMatrix
ModulationMatrix
eduard-ladner
Antworten
3
Aufrufe
15K
eduard-ladner
eduard-ladner
MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation
M
Antworten
0
Aufrufe
15K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben