Finger Snaps schwer zu finden

CFR

CFR

Registriert
07.03.06
Beiträge
3.520
Reaktionen
1.071
Punkte
6.898
Hallo Leute
Es geht um Finger Snaps.
(zählt für mich zu Percussion)
Habe mich heute mal nach freien .wav oder .mp3 Samples im Netz umgeschaut.
Da war sogut wie alles bezahlpflichtig.

Ich sag mal, vor noch ca. 5 Jahren waren die Betreiber solcher Seiten froh,
wenn überhaubt jemand mal die Seite besucht hat.
Ich wundere mich schon ein bisschen, da es ja nur um einen "simplen" Fingerschnips geht.

Wenn man, wie ich ,kein vernünftiges Mikro am Start hat, sieht man dann alt aus.

Also nochmal...
Suche (am besten Mono) Finger Snaps...

Wer Lust hat bitte pm/oder posten...


Danke
CFR
 
jo, Danke.
Hab wohl vor lauter Schnaps die Snaps nicht mehr gesehen :)
CFR
 
Recording ohne Mikro ... wusste gar nicht das das geht ...

Mensch, so ein Mikro ist doch nicht die Welt, oder ?
 
Recording ohne Mikro ... wusste gar nicht das das geht ...

Mensch, so ein Mikro ist doch nicht die Welt, oder ?

Vielleicht war das mit dem Mikro nur vorgeschoben, weil er nicht zugeben möchte, an dem weit verbreiteten Schnip-Spasma zu leiden....er bricht sich eher die Finger mehrfach, als dass ein anständiger Schnip herauskommt....es gibt Leute, die können es einfach nicht....ist wie mit dem Pfeifen..ob auf 2, 4, einem Finger im Mundwinkel oder so richtig vollwangig Klaus Meine Wind of Change....geht nicht.....solchen Leuten muss man dann mit Samples helfen.....
TS: frag mal bei der Krankenkasse, ob die das als Leistung abdecken, wenn Du ein Rezept dafür bekommst...

Ash
 
Das Fingerschnippen dass man in einem Track braucht damit er "durchkommt" kommt nicht so oft in der freien Natur vor.

Es gehört etwas Raumklang dazu. Leicht Bigger than life.

Ein bischen so wie die Wild-Westschlägereien in alten Filmen wo jeder Faustschlag akustisch ein riesiges "Kashhhh" im Track bedeutet :)
 

Ähnliche Themen

MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
Marcusssi
Marcusssi
EarlGrey
Antworten
0
Aufrufe
81K
EarlGrey
EarlGrey

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben