tutorial für Dubstep

deydi

deydi

Registriert
21.02.14
Beiträge
3.280
Reaktionen
573
Punkte
5.304
hallo meine Feunde, Ich versuche mich in letzter zeit ein wenig an Dubstep sounds, Jedoch ... Will das nicht so wie es sich anhören sollte, jezt hab ich zwar auf youtube nach tuturials gesucht, aber nichts vernünftiges gefunden.

jetzt fänd ich es klasse wenn hier jemand einen Youtube kanal kennt der dubstep/elektro gut erklärt.
gut wäre ein deutscher ich kann leider kein english :/


mfg
 
-pu41V6Ug&index=1&list=PLOk69xmCRKNlKobV3Ya2QA6JrlPZjQ0Xu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind super Tutorials die helfen einen wirklich sehr gut den einstieg zu bekommen :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
15K
Cliff-Benz
Cliff-Benz
T
Antworten
0
Aufrufe
909
therealelfatale
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben