Tips for, LoEnd, Mid/HiEnd, Mastering

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
Schön wäre es wenn zu allen Punkten noch kleine Beispiele als Sound/ Videofile mit bei wären...

Aber sieeescher... und natürich werde ich es jedem, der dannach fragt den gratis usbstick mit den files höchstpersönlich im stringtanga und schweinsmaske auf einem silbertablett präsentieren ;-)

spass, aber das ist ja tierisch viel arbeit. das einzige was ich machen könnte wäre vl. fertige tracks dazuzuschreiben... aber ob ich das so offbeat noch raushöre was ich da gemacht hab...

dennoch gute idee.... schafft was - ich binn dan mal feierabed ;-)

Stringtanga muss nicht sein (Schweinsmaske ist OK), aber ein 27 Gänge Menü (Bitte kein Silber, eher Goldtablett) dazu, das wär was :D
 
Stringtanga muss nicht sein (Schweinsmaske ist OK), aber ein 27 Gänge Menü (Bitte kein Silber, eher Goldtablett) dazu, das wär was

Das wirst du nicht mehr erleben ;-)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben