Release Day 2 angekündigt!

  • Ersteller juli0310
  • Erstellt am
juli0310

juli0310

Registriert
04.01.14
Beiträge
262
Reaktionen
48
Punkte
671
Ich kann's schon gar nicht mehr erwarten! :D
geht nächsten Freitag, den 10.07. los.

 
Raff ich jetzt nicht... Tutorials?

Wer sind nur diese krass coolen Typen? Und was werden sie sie uns beibringen? :)
 
dabest.gif
 
Raff ich jetzt nicht... Tutorials?

Wer sind nur diese krass coolen Typen? Und was werden sie sie uns beibringen?
die krass coolen Typen werden in einer Wochen für 3 Monate lang ein Album produzieren und der Zuschauer ist bei allem mit dabei. z.B. bei der produktion der Instrumentals, beim Texten, Recorden, Mischen, Master, Artwork machen und Musikvideos drehen, bis das ganze dann released wird. :)

Ich fand' die erste Staffel schon sehr interessant.
 
Scheinbar bin ich 20 jahre zu alt.
Kenn keinen der coolen Checker
smil451c7211b9e19.gif
 
Ja cool, wenn es jemandem was bringt... zielgruppentechnisch scheint es wohl ehr in Richtung Hip Hop zu gehen?

Kannst du etwas zu Preis, Verfügbarkeit bzw. Format etc. sagen?
Bisher tappen so Leute wie ich oder der 20 Jahre überfällige User über mir noch ziemlich im Dunkeln... hab echt noch nie was davon gehört.

Edit: der User über Dodo
 
Dieser Koree ist der Typ der Kollegah,Farid Bang usw aufnimmt oder aufgenommen hat. Der macht seine eigene sachen jetzt. Oder für andere ich blicke da auch nicht durch weils mich nur sehr wenig interessiert. Die haben alle Body Kult und message Trainiere für den Style. Metrosexuell.
Und doch machen sie Hart auf Banger.
 
Ich bin wohl 30 Jahre zu alt.
Ich finde nämlich keinen der Checker cool ...

Ja bist du :) ZU ALT

Die Sprechen eher 16-25 Jährige Metrosexuelle Augenbraun Zupf Rapper mit engen Röhren Jeans und Rosa Schuhen an. Und engen langen T Shirts die wie Röcke hängen. Das ist der Momentan Deutsch Rabba Styler :) hahah Ekelhaft

Fast vergessen: Und Bärte Tragen wie die Isis
 
Dieses Album ist das Ergebnis von Staffel 1:

http://www.amazon.de/Uded-Explicit-...?ie=UTF8&qid=1435953848&sr=8-2&keywords=#uded

Cool finden muss die auch keiner. Ich finde nur, dass es mal ein etwas anderes "Tutorial" ist. Zugegeben, es ist kein wirkliches Tutorial, aber dann irgendwo doch eins. Es werden eben viele Dinge Erklärt, etc. und auf der anderen Seite eben ein sehr genauer Einblick hinter die Kulissen.

hier die erste Staffel:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLRLNIfXBf_c4HHZdDtoKsT_XfaRp388Tz
 
Hab grad mal bisschen in die erste Staffel reingeschaut.
Ist ja schon irgendwie unterhaltsam, das Ganze. Nette Mischung aus Coolness, Ulk, Ernsthaftigkeit und Professionalität.
Auch wenn es prinzipiell nicht meine Mucke ist, so finde ich es trotzdem mal ganz spannend in solche mir unbekannten Prozesse oder Herangehensweisen hineinzuschnuppern.

Und die Beats, die die da machen, klingen echt stark.
Bin beeindruckt..
 
@Trooper

Ich dachte, diesen Style denn du da beschreibst seien HIPSTER???
 
Hab jetzt die erste Staffel komplett durch ... und bin nun auch gespannt auf die zweite.
smil47edda0163641.gif
 
Hab mir aus der ersten Staffel nun zuerst das fertig produzierte Liedchen angehört und dann kein weiteres Video gegeben.

Das beste war die Thomann Werbung am Anfang in der Einblendung
smil454855a366dfc.gif
 
@Trooper

Ich dachte, diesen Style denn du da beschreibst seien HIPSTER???

Kann auch sein! Dann sind es Lustige Gangsta Hipster mit ballermann im anus und einen luftigen real cock usw usw hahahahahhahah ich finds lustig allgemein sind rapper comedy
 
Kann auch sein! Dann sind es Lustige Gangsta Hipster mit ballermann im anus und einen luftigen real cock usw usw hahahahahhahah ich finds lustig allgemein sind rapper comedy



..und jetzt: pssssst! :)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben