Auf der Suche nach Absynth-Tutorials …

KMDR

KMDR

Registriert
13.04.10
Beiträge
1.212
Reaktionen
527
Ort
Berlin
Punkte
2.857
Kennt jemand ergänzend zum NI-Handbuch eine gute, ausführliche Absynth(5)-Tutorialreihe, die vom absoluten Anfang/Overview bis hin zu abgefahrenem Sounddesign möglichst viel abdeckt? Ich wühle mich hier gerade durch eine Menge Videos von ADSR und die sind auch gut. Allerdings setzen sie einiges an Basics voraus, um wirklich folgen zu können …
 
@Loop_Breaker:
Danke, aber ich meine speziell Absynth und vor allem Videos. Das Handbuch von NI ist schon sehr ausführlich, aber ich lerne am besten mit begleitenden Videos …

@oliveramberg:
Auch Dir schönen Dank. Ja, wie gesagt, da wühle ich mich gerade schon durch, finde aber einfach keinen richtigen Einstig … Na, mal sehen, vielleicht kommt das ja automatisch, je mehr ich mir ansehe. Ist meistens so.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben