FLP-Datei zu: "Stefan Nixdorf - Back Talk" (Promo von House.net)

S

stefko

Registriert
12.06.10
Beiträge
4
Reaktionen
1
Punkte
9
Hallo alle zusammen!

Ich hab ja alles was ich weiß, durch irgendwelche YouTube und geschriebene Tutorials gelernt. Jetzt da ich selbst einige Erfolge vorzuweisen habe, kann ich tun, was ich von Anfang an geplant hatte und der Community etwas zurückgeben.

Also, für jeden der FL Studio benutzt, kann das hier nützlich sein :).

Ich habe einen Melbourne Bounce Track gemacht, "Back Talk" heißt er, wurde von SectionZ Records veröfffentlicht und von The EDMNetwork's House.net, LivingElectro, sowie zahlreichen YouTube Channels promoted. Ich habe mich nun ca. 3 Monate nach der Veröffentlichung des Tracks entschieden, die FLP für alle frei verfügbar herauszugeben. Dem ein oder anderen wird es sicher helfen, dachte ich mir.
Ich habe ein paar Third-Party-Plugins verwendet, welche alle in einer beiligenden Read Me gelistet sind. Über die Hälfte von denen sind ohnehin kostenlos. Aber selbst wenn ihr die kostenpflichtigen nicht habt, müsste der Mix doch noch sehr ähnlich meinem klingen, denke ich :).

Den Track euch anhören könnt ihr hier (das ist der House.net Upload):
https://soundcloud.com/housemusic/stefan-nixdorf-back-talk

Die FLP Datei, sowie weiterhin aber auch die Stems zu dem Track, gibt es hier auf meiner Seite:
http://on.fb.me/1mGryTL

Ihr helft damit natürlich auch mir und meiner Seite etwas aus, indem ihr euren Like da lasst. Ich freu mich über jeden einzelnen den ich sehe und wer will kann mich auch gern persönlich adden, falls ihr einen Remix machen wollt oder so, oder falls es einfach irgendwelche Fragen zum Projekt, den Stems oder dem Track gibt. Dafür findet ihr mich unter diesem Account bei Facebook: stefan.nixdorf.96

So, ich wünsche erstmal viel Spass damit und sagt mir was ihr davon haltet :).
 
Hey danke dir :)
hab mir die Stems mal angeschaut...
interessant wie du die VocalLead und Synths2 Spuren zusammengemischt hast.
War richtig überrascht wie dünn die einzeln klingen, aber in der Summe mit den andren Spuren doch sehr voll rüberkommen.

Werd das mal genauer die Tage mit ein paar Analyser begutachten und versuchen auf meine Mixes zu übertragen.

also, nochmal Danke, klasse Aktion!
 
Dein Mix klingt sehr gut, Kick finde ich schön knackig.
Werde es mir laden und anschauen.

Danke!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben