Getting Pro - Neuauflage des Fachbuchs

Hast du meine PM denn bekommen?
 
So, morgen zusammen,

sry für den Verzug. Hatte mit dem neuen eBook noch zu tun.

Ich werde bis zum WE alle PMs beantworten und dann gemäß der Reihenfolge verschicken :)

Bis dann, Randy
 
Hey,

ich habe noch einige User auf der Liste, die Interesse hatten/haben(?), aber noch nicht überwiesen haben. Habt ihr noch Interssse? Sonst rücken andere weiter, kein Thema ...

LG, Randy
 
Bush ;-)

Noch Interesse?

LGR
 
Es sind nur noch wenige Teile da.
Wer noch Interesse hat, bite melden.

Gegen 4 EUR Vorkasse geht das Teil dann auf den Weg.

LG, Randy :)
 
Sofern noch Exemplare übrig sind, hätte ich gerne eines davon.
smil451c71f7edf7c.gif
 
Hi all :)

Ich bin übers WE weg und kümmere mich am Montag um die letzten Bestellungen.
Dann muss ich nur einmal zur Post rennen, wenn alle Überweisungen da sind.

Danke euch.

LG, Randy
 
Die Vorschau ist sehr einladent. Kaufen werde ichs mir denmächst :)
 
Hi Randy,
wann kommt denn die 3. Auflage raus? Lohnt der Neukauf, wenn man die 2. Auflage schon hat (wirklich sehr gut und verständlich geschrieben)?
 
Hi,

die dritte Auflage ist längst raus als Printbuch.
Ebook kommt kommendes Jahr.

Für Besitzer der 2. Auflage lohnt sich der Neukauf aber nicht zwingend.
Natürlich steht einiges neues drin, aber im Kern sind es kleine Ergänzungen und Aktualisierungen.
Vom Kerninhalt hat sich nichts geändert.

Ist jetzt marketingtechnisch ein Eigentor, aber ich will ja fair sein :)

LG, Randy
 
Hi zusammen,

Umfrage zu eBook:

Stört es euch, dass die Tabellen keine Linien haben (das gibt es in Ebook leider nicht).
Alternativ könte man die Tabellen als Bilder einbinden.

Wäre das interssant für euch?

Beste Grüße,
Randy
 
Hallo Randy,

wo kann man denn die aktuelle Druckauflage des Buches bekommen?
 
Thomann, amazon, dein buchhändler und wie sie alle heissen ... :)
 
Hab bei Amazon in der Schnellsuche nur die eBook-Version gesehen , allerdings kann man dann auch später die Papierversion auswählen.

Danke Dr.
 
Hi,
hört sich vielversprechend an. Ich werde mich mal auf den gängigen Shop-Portalen umschauen und für meinen Mann zuschlagen.

VG
Michaela
 
ich hab die Neuauflage übrigens und finde es sehr gelungen :) Mir gefällt die leichte und verständliche Sprache und ich habe das Gefühl, als wenn Du mit mir reden würdest...

Für so Anfänger-Nulpen wie mich ein tip top Buch :D Nun weiß ich endlich, dass ich gar nicht bis -6db pegeln muss für einen guten Pegel :D -12 db reichen auch^^
 
ich hab die Neuauflage übrigens
In der Buchversion?

Ich habe das als ebook und finde es sehr gelungen. Eines der besseren, die so am Markt sind.
Würde mir gern auch mal eine gedruckte Version davon gönnen, ist aber nirgends zu finden.
Habt ihr Bezugsquellen?
 

Ähnliche Themen

clemenserwe
Antworten
2
Aufrufe
29K
Bellosoft
Bellosoft
randy
Antworten
108
Aufrufe
16K
randy
randy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben