Albtraum Refrain + 2.Strophe

  • Ersteller Aesthetikk
  • Erstellt am
Aesthetikk

Aesthetikk

Registriert
26.07.14
Beiträge
402
Reaktionen
90
Punkte
728
Na ach herrje! Wie dem auch sei: vielleicht wäre also eine andere Umschreibung besser.
 
Oke danke dir :)
 
Und was haltet ihr sonst davon, mal apnoisch ausser acht gelassen?
Allein das Wort abnoisch wirft mich komplett aus der Bahn.

Ich denke, dass dieser Begriff genügend kennen.
Das denke ich nicht!

Und wenn nicht dann geht man auf Wiki nachschlagen.
Mach ich oft wenn ich was in einem Text nicht verstehe.
Ja klar.
Besser wäre ein verständlicher Text, den man ohne Lexikon versteht.

Du kannst es aber auch so lassen und brauchst dann auch nicht wieder nach Feedback zu fragen.
*Hau, ich habe gesprochen* :D
 
Ja, also das Wort apnoisch sagte mir erst mal nix. Will ich mich aber auch nicht dran aufhängen, ich denke, wenn mich ein Text insgesamt kriegt, schaue ich das sicher nach.
Aber der Text kriegt mich leider insgesamt nicht.
Vielleicht liegt es an der für mich fehlenden Dramaturgie. Irgendwie entwickelt sich vor meinem inneren Augen kein Songfilm.
Möglich wäre auch, das es daran liegt, das es mir etwas zu theatralisch, zu dick aufgetragen wirkt.
Ist natürlich subjektiv und das wird jeder anders lesen bzw. hören.
Aber ich finde, weniger Drama wäre mehr. Denn das Thema ist gut und auch grundsätzlich glaubwürdig verwortet.
 
oke ja ich werde es nicht mehr ändern.
Wem es gefällt dem gefällts. Wem nicht dem nicht...
Spaßvogel! Erst erbittest Du Feedback und dann kommt die Mama (hier im Forum als einer der besten Texter bekannt) umme Ecke, gibt gute Tipps und bei Dir stellt sich plötzlich Beratungsresistenz ein :schulterzuck:




.
 
Nein so ist das nicht gemeint. Ich nehme die Kritik an.
Aber mein Problem ist, habe wie gesagt Cubase, aber nur eine Demoversion.
Ich kann nur noch 15 Mal ein Song exportieren und das alles nur für einen Text auszugeben ist doch sinnlos. Werde diesen Text bestimmt nochmals aufnehmen und an die Kritik denken.
Aber jetzt kommen erst Mal noch andere Texte an die Reihe, die ich zumindest auswendig kann.

Wenn ich Cubase habe werde ich sowieso alles nochmals aufnehmen.
Und auch in meinem Studio fehlt noch einiges, was die Quali verbessern würde.
Daher ganz abgeschlossen ist es noch nicht aber muss ein wenig sparsam sein :D

Ich bin dir dankbar dass du dir Zeit nimmst für meine Aufnahmen :)


https://www.facebook.com/pages/Ästhetikk/739979752735097


LG ÄSTHETIKK
 
...Aber mein Problem ist, habe wie gesagt Cubase, aber nur eine Demoversion.
Ich kann nur noch 15 Mal ein Song exportieren....

Wenn ich Cubase habe werde ich sowieso alles nochmals aufnehmen...
Dat kann ja keiner Wissen. Dennoch - ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es Dir vorrangig um Komplimente (fishing for compliments) bzw. Plays´n´Likes ging oder was sollen youtoube und facebook zum jetzigen Zeitpunkt da?



.
 
Hab es bei meinen ersten Threads von diesem Lied geschrieben.
Kann auch nicht wirklich viel bearbeiten, da alles gesperrt ist.
Daher bin ich jetzt mit dieser Aufnahme fertig und warte bis ich Cubase habe.

Ja klar gehts mir auch irgendwie um das.
Ich will zumindest das es viele hören.

Ich habe Texte nur für mich geschrieben, jetzt will ich das es auch andere hören.

Und trotzdem höre ich gerne Feedbacks auch wenn es Kritik ist, denn daraus kann ich lernen.
Denn ich stehe noch ganz am Anfang und kann gute Tipps gut gebrauchen.

Würde ich sagen nein mir geht es nicht um Klicks und so, dann würde ich nur Lügen.

LG ÄSTHETIKK
 
Die Melodie finde ich schön, aber der Text, bzw. die Rhythmik des Textes finde ich furchtbar. Irgendwie passt das nicht.
Wobei ich nicht sagen kann, woran das genau liegt, da ich selber keine Texte schreibe
smil469f7c20e1fdb.gif
 
Danke für deine ehrliche Kritik.????
 

Ähnliche Themen

Schludi
Antworten
2
Aufrufe
218
Schludi
Schludi
A
Antworten
5
Aufrufe
235
AuTexDrum
A
A
Antworten
6
Aufrufe
461
mWermut
mWermut
pieffa
Antworten
16
Aufrufe
301
pieffa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben