Ästhetikk ~ Krieg

  • Ersteller Aesthetikk
  • Erstellt am
Aesthetikk

Aesthetikk

Registriert
26.07.14
Beiträge
402
Reaktionen
90
Punkte
728
Also die Leier dass die Politiker und Reichen die Bösen sind kann ich echt nicht mehr hören, weil's natürlich auch nicht stimmt. Deswegen gefällt mir der Text erst bei den letzten vier Zeilen, da dreht sich die Aussage ja nochmal.

Kleiner Fehler: wegen ein paar hundert Wörtern
 
Eigentlich wollte ich nicht mit dieser Leier kommen
smil451c7211b9e19.gif


Sie bestimmen und wir schweigen, also sind wir doch auch Schuld.

Muss vielleicht noch ein paar Stellen abändern um das zu verdeutlichen.
 
Ja das wär eigentlich cool, wenn du die Leier bringst und sie dann aber mit ein paar Kloppern an einigen Stellen unterbrichst so dass der Leser/Hörer denkt: äh warte mal. Ist ja praktisch jetzt schon so, nur sind die "Unterbrechungen" sehr zaghaft bis auf am Schluss.
 
Ja das wäre wirklich noch eine coole Idee.
Denn ich wollte ja ein Text der zum nachdenken anregt.

Ich hoffe jetzt mal du bist der einzige der es so versteht :D
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben