Dein Schutzäntä

  • Ersteller pinkman
  • Erstellt am
"ich werde deine Änta, ohne Flügel sein
ich hauche dich betrunken voll Magenbitter an"
sooo toll, an diese Stelle musste ich weinen..........
 
Pinkman, eine Sache hast du mit dem Titel erreicht.

Ich erinnere mich plötzlich wieder an zwei Lieder die ich erfolgreich verdrängt hatte:

Tom Astor: "Hey Lieber Schutzengel"
Inge und Maria: "Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegt"
 
"ich werde deine Änta, ohne Flügel sein
ich hauche dich betrunken voll Magenbitter an"
sooo toll, an diese Stelle musste ich weinen..........


Ich weine auch die Ganse zeit / von meinem eigenen Müll ... Eh ... Meisterwerk hier :hammer:

Oh, Mann, Mann, Mann, das mir das in meinem hohen Alta nochmal passiert!
 
Sooo, Tempotaschentuch weg tue
"ich werde deine Änta, ohne Flügel sein
ich hauche dich betrunken voll Magenbitter an"
sooo toll, an diese Stelle musste ich weinen..........
vor lachen, genial. Résumé, wir brauchen Comedy Songs.
 
Am besten kann man das mit (schnulzigen) texten, die sich zu ernst nehmen :)

Ich hab mal aus "mendocino" --> "dönerbude" in so nem Karaokeladen gemacht, also komplett umgetextet.

Das war monatelang der Kracher - und ich hatte freien Eintritt :-D

Ansonsten tu ich mir sehr schwer mit Comedy - ich finde sehr wenig lustig.
:schulterzuck:
 
"Ansonsten tu ich mir sehr schwer mit Comedy - ich finde sehr wenig lustig. "
Ich kenne einen der ist immer voll korrekt (Stock im ####), der ist zum wegschmeissen, Bilderbuch von einen Comedy Hauptdarsteller, nur er weiß es nicht :D
 
Meine Fresse, was geht denn hier ab?

Komm gerade von ner Grillparty und werd mir das später (viel später) mit ein paar Umdrehungen weniger nochmal reinpfeifen, sofern thread not closed.

Zur Zeit liegt allerdings

sie füttert mich mit Scheissse ins Ohr,

ziemlich weit vorn.
 
Wo bleibt der Recording.de Comedy-Song-Contest?
 
And now for something completely different: Kommen wir zurück ins "richtige" Leben.

Pinkman, du scheinst dir über deine Texte viele Gedanken zu machen. Doch leider schreibst du sie hier ohne Punkt (Kommas gibt es allerdings) und ohne Groß- und Kleinschreibeung. Das wirkt dann wiederum hingeschludert, und nicht als hättest du es "für den Leser" aufgeschrieben.

Deine teilweise ungewöhnlichen Sätze sind durch diese mangelnde Ortrhographie oft erst beim zweiten Lesen zu verstehen.

Die Reime kommen mal, mal aber auch nicht, und dann reimt sich hier z.B. "Sprache (langes, offenes a) auf "Lache" (kurzes, dumpfes a), was ich gerne "Behelfsreim" nenne.

Insgesamt hinterlässt das (wohl nicht nur) bei mir einen Eindruck, als wenn jemand versucht einen holprigen Text durch ungewöhnliche Wendungen und "schlaue" Wortwahl aufzumotzen.

... und dass das wiederum Persiflagen hervorruft, wundert mich nicht...

Buenos Nachos,

Mike
 
Ähem ... Mikey ... die La Ola hat schon vorher nicht auf uns gehört - warum also sollte sie es jetzt tun?

Es ÄNTÄT doch immer gleich.

Musste ich beim Buggi auch einsehen :schaem:
 
Ich wollte zumindest noch etwas konstruktives schreiben...
 
Verständlich, aber letzten Endes nutzlos, denn " der Text ist ja so gut wie er ist und bleibt auch so"

:schulterzuck:

Und gegen Windmühlen solltenwa nich mehr kämpfen :smil47eddbd8e1ae8:
 
Ne, und auch nich mit Kanonen auf Spatzen, und so...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben